Freitag, 4. Juli 2008

Das Ende von Europa

... wenigstens bei Eclipse-
Relativ still und unspektakulär hat die eclipse foundation die Aera von "Europa" beendet und das Ganymed-Release (auch als Eclipse 3.4 bekannt) freigegeben. Richtig: Auch mit Europa war nicht der Kontinent, sondern der Jupitermond gemeint. Da Jupiter eine ganze Reihe (mindestens 63) von Monden hat, werden wir wohl noch eine Menge Eclipse Releases mit diesen astronomischen Namen erleben... Bloss war es psychologisch vielleicht ungünstig, dass man jetzt schon den grössten Mond gewählt hat, so dass die Releases jetzt -astronomisch gesehen- immer kleiner werden müssen.

Wie auch immer, das bedeutet für uns, dass auch die nächste Elexis-Version (1.4) Ganymed-basiert sein wird. Fasten your seat belts and stop smoking.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite